Ia92


Home - Zurück zum Inhaltsverzeichnis / Zurück zur Rubrik Ia92

Gedanken einer Mutter

Nun ist es soweit: Unsere Söhne haben ihren sauer verdienten Ingenieurtitel im Sack. Nicht immer war es leicht in diesen drei Jahren - ich rede von meinem Sohn und mir. Als Mutter leidet man immer mit; freut sich aber umso mehr, wenn die Söhne die Prüfungen bestanden haben. Vielleicht sorgen wir uns als Mütter viel zu sehr um unsere Kinder, die doch schon erwachsene Menschen sind, ihr Leben selber gestalten und ein Ziel vor Augen haben, für das sie in den letzten Jahren hart arbeiten mussten.

Ich bin glücklich und sehr stolz über diesen Erfolg meines Sohnes und vergesse die Zeit, in der wir ab und zu Meinungsverschiedenheiten hatten. Von Herzen wünsche ich diesen jungen Menschen viel Glück und Gesundheit auf ihrem weiteren Lebensweg.

Hanny Künzi

"Reif sein heisst im Gleichgewicht sein, in jeder Lebenslage Ruhe, Mut, Entschlossenheit und Heiterkeit zu bewahren."

von John A. Schindler


Home - Zurück zum Inhaltsverzeichnis / Zurück zur Rubrik Ia92