Diverses


Home - Zurück zum Inhaltsverzeichnis / Zurück zur Rubrik diverses

Woran erkennt man einen Informatiker?

Eine kleine Hilfe des Ausscheiders.

Die betreffende Person trägt ständig ein Notebook mit sich herum, und nennt es liebevoll "Schatzi".

Wenn ihm seine Frau sagt, er solle das Fahrrad vom Speicher holen, versucht er ihr zu erklären, dass sich im Speicher nur Nullen und Einsen befinden.

Er begräbt sein Notebook im Garten, nachdem es von einem Auto überfahren wurde.

Er gibt als Traumurlaub eine Wanderung durch's Mandelbrot Gebirge an.

Die betreffende Person hat Hornhaut an den Fingerspitzen.

Wenn seine Frau etwas von ihm will, sagt er nur "Du hast meine E-Mail Adresse, Liebling".

Er übernachtet vor dem Computerfachgeschäft, um als Erster Windows '95 zu bekommen.

Die Maus seinens Computers ist sein einziges Haustier.

Er liest die Tageszeitung erst, wenn sie am Ende des Jahres auf CD-ROM erscheint.

Er hat immer seine eigene Tastatur dabei.

Man kann mit ihm nur in C++ reden, denn er hat seine Muttersprache verlernt.

Sein letzter Wunsch ist es, zusammen mit seinem Notebook bestattet zu werden.


Home - Zurück zum Inhaltsverzeichnis / Zurück zur Rubrik diverses